Veranstaltungen & Handgefertigte Produkte

Über uns…

Hallo du…

Wir freuen uns, das du hergefunden hast.

Du möchtest wissen wer hinter Di Kreativwerkstatt steckt?

Das wären wir beiden: Bruno & Carola aus Seon.

Gemeinsam lieben wir es kreativ zu sein und alles möglich zu bauen, zu Basteln, zu drechseln, zu nähen und alles muss handwerkliche muss ausprobiert und getestet werden. Dabei sind wir nie auf einen bestimmt Stiel festgelegt, was uns gefällt wird gemacht.😊

Leider und hoffentlich zu deinem Glück, können wir nicht alles selbst behalten und bieten es dir in unserem Shop an.

Schau dich um, vielleicht ist das Ein oder Andere dabei, was dir gefällt.

Natürlich kannst du uns auch gerne anschreiben, wenn das Gewünschte nicht dabei ist. Wir versuchen gerne deine Wünsche zu erfüllen.

Und nun viel Spass auf unseren Seiten und vielleicht besucht du uns mal an einem der Märkte, an den wir zu finden sind.

Bis bald

Bruno & Carola

Teilen :

WhatsApp
Facebook
Pinterest
Threads

Auch im Shop

Mehr Interessantes

Wir lieben Beleuchtung…

Beleuchtungen in allen möglichen Varianten sind eines unserer liebsten Projekte. Und sie passen einfach immer. Wenn wir irgendwo ein Stück Holz sehen, kommt meistens erst einmal eine Lampe in den